Als ich noch in die Schule ging, war mein größter Wunsch Hausfrau, Ehefrau und Mutter
zu werden.
Leider geriet mein Leben dann so außer Kontrolle, das ich dachte, es würde sich nie erfüllen.
Ich stellte mir immer vor, wie mein Kind aussehen würde.
Irgendwie wünschte ich mir immer ein Mädchen, mit blonden Haaren und blauen Augen.
Als ich 21 wurde, lernte ich nach vielen Pleiten, Pech und Pannen doch noch einen Mann
kennen, dem ich vertauen konnte und der mich auch heiraten wollte.
Durch ihn durfte ich Jesus kennen-,und lieben lernen und nahm IHN als meinen persönlichen
Retter und Heiland an.
Nachdem wir schon 3 Jahre verheiratet waren, dachten wir schön langsam darüber nach,
eine Familie zu gründen.
Wir einigten uns darauf zu warten, bis ich 25 war.
Diese Gedanken legten wir in GOTTES Hände und als mein 25 Geburtstag knapp vor der
Tür stand, erfuhr ich, das ich im 2. Monat schwanger war.
Ich hatte durch GOTTES Gnade eine wunderbare Schwangerschaft und Geburt.
Am schönsten war, das mein Mann bei der Geburt anwesend war und es als
ein wunderbares Ereignis empfand.
Trotz der Schmerzen hatte ich das gleiche Empfinden, weil es einfach das schönste ist, was
es gibt.
Aber das ist ein anderes Zeugnis.
Nun ist unser erstes Kind 3 Jahre alt und ratet mal.
Es ist eine Tochter mit blonden Haaren und blauen Augen.
Als ich das zweite mal die Gnade bekam ein Kind zu gebären, kam ein süßer, mittlerweile
4 Monate alter Junge zur Welt.

Ich habe bei beiden Schwangerschaften auf GOTT vertraut und ER hat mich dafür belohnt.
Nicht nur mit meinen Kindern, sondern auch mit meinem Mann, einfach mit meinem
ganzen Leben.
Nicht, das immer alles ganz reiblos über die Bühne läuft, aber ich weiß, Jesus ist da
und ich vertraue IHM.
Probiert es mal aus.
ER ist es wert, IHM zu vertrauen!